Über mich

Hi Leute!

Zuerst einmal danke, dass ihr überhaupt auf diesen Reiter geklickt habt, um etwas über mich zu erfahren.

Ich möchte mich mal persönlich bei euch vorstellen. Dies wollte ich nicht nur mit Text, sondern auch mit einem Video machen.

Ich bin 1980er Baujahr und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in dem schönen Bayern. Habe es aber nie geschafft, mir den Dialekt anzueignen.
Ich war acht Jahre lang allein erziehender Vater von meinem mittlerweile 9 jährigem Sohn Luca und nun wohne ich glücklich und zufrieden ( vielleicht sogar bis zu meinem Lebensende ) mit meiner Lebensgefährtin und ihm in einem wunderbaren Vorort von München – Vaterstetten.
Doch dies soll zu mir schon reichen. Hier geht es ja um euch! 😀

Ich begleite euch in intimen und wichtigen Ereignissen in eurem Leben. Hochzeit, Geburt, Taufe, halte eure Liebe in Bildern fest, sei es zu eurem Partner, Kind oder Haustier.
Ich erhalte einen kurzen Einblick in euer Leben und ich finde es wirklich fantastisch, dass ihr mir dieses Vertrauen entgegenbringt, diese Augenblicke auch in Bildern festhalten zu dürfen.

Ist es nicht deshalb wichtig einen Fotografen auch riechen zu können?
Im Alter von 16 Jahren wollte ich professionelle Bilder von mir machen lassen.
Ich ging zu einem Fotografen am Ort und saß erstmal 20 Minuten in einem dunklem Studio bevor er mich innerhalb von 10 Minuten ablichtete. „Dreh dich nach links – Lächeln. Dreh dich nach rechts – lächeln“. Es war so unpersönlich und machte auch wirklich überhaupt keinen Spaß.
Dies spiegelte sich natürlich auch auf den Bildern wieder.

Dies wird bei mir nicht passieren. Ich nehme mir Zeit für Euch – unterhalte mich mit euch um so viel wie möglich von eurer Persönlichkeit und aus Eurem Leben zu erfahren.

Ohje, dass hört sich ja danach an als ob ich Angestellter bei der NSA wäre! 😀

Von Fotografenkollegen wurde ich schon öfter darauf hingewiesen: „Du wirkst zu unprofessionell wenn du bei Facebook postest, dass du gerade die beste Pizza deines Lebens gegessen hast! Wen interessiert denn das?!!?

Aber genau das ist der Punkt! Ihr sollt mich auch kennen lernen! Denn wenn wir zusammen Bilder machen, bilden wir ein Team!

Deswegen lautet mein Leitsatz auch : „ Freunde statt Kunden „

Ich hoffe wir sehen uns bald vor meiner Linse!

Haut rein, Euer Mike!

Das bin ich:

(verdammt war ich aufgeregt) 😀

Über michMike Lucignano